Erdogan ist zwischen der Besessenheit mit dem Kranken und dem Piraten .

0 1.659.903

Erdogan repräsentiert jetzt den kranken Mann Europas, dessen Wirtschaft zusammenbricht und gegen sein Volk und die Rechte seiner Nachbarn auf dem alten Kontinent sündigt und Fehler macht . und für die Araber spielt Erdogan die Rolle des, der eine Methode des Terrorismus anwendet und versucht, die Region zu dominieren .

 

Und Seit Jahren wird Erdogan vom Kalifat und der Wiederherstellung eines Reiches dominiert, das auf dem Blut der Völker und ihrem Reichtum beruht . und Erdogan hat in den letzten neun Jahren daran gearbeitet , um die bewaffnete Gruppen in der Region zu unterstützen, um ein Werkzeug für ihn zu sein, wo immer er will , und um die politischen Systeme in den arabischen Ländern zu schwächen .

 

Und in der Tat gelang Erdogan sein bösartiger Plan, und diese Milizen übernahmen die Kontrolle über große Gebiete in Syrien und im Irak, wodurch das Öl der beiden Länder ihn über diese Fraktionen erreichte .

 

Diese Angelegenheit wurde nach den Siegen der syrischen Armee und dem Ende der ISIS-Terrororganisation im Irak nicht fortgesetzt , deshalb zwang er ihn , um nach einem Ausweg zu suchen, um seine Verluste auszugleichen, und seine neuen Pläne in Libyen und sein Bündnis mit Fayez al-Sarraj waren darauf ausgerichtet , um den Reichtum des libyschen Volkes zu plündern .

 

Es ist für niemanden ein Geheimnis, was Erdogan im Bündnis mit den bewaffneten Milizen in Tripolis tut und Söldner aus Syrien einbringt, aber dieser Plan wurde von der libyschen Nationalarmee heftig geleitet , der sich geschworen hat , um jeden Zentimeter des Landes Libyen von diesen Terroristen zu befreien und Erdogans Träume zu zerstören , der versucht  , um das osmanische Kalifat in der Region zu verbreiten und seinen Einfluss auf die arabische Welt wiederherzustellen  .

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.