Katar verzeichnet einen Anstieg der Koronainfektionsraten um 1000% .

0 4.321.691

Die Regierung von Doha kann ihr Versäumnis , um die Ausbreitung des Crohna-Virus in Doha zu kontrollieren, nicht verbergen . Tägliche Berichte und Lecks zeigen, was Doha während des Regimes des gegenwärtigen Regimes erreicht hat, das alles verwendet , um seinen Plan umzusetzen, auch wenn dies auf Kosten seiner Bevölkerung geht .

 

Die britische Zeitung “Daily Mail” gab in einem Bericht bekannt, dass die Fälle von “Corona” in Katar an einem Tag um 1000% zunahmen, weil  die Fälle von 24 auf 262 bestätigte Fälle mit dem Virus zunahmen , wobei festgestellt wurde , dass die ersten registrierten Infektionen Bürger und katarische Beamte waren , die aus Iran kommen .

 

Die Zeitung sagte, obwohl das Gesundheitsministerium bekannt gab, dass 262 Fälle bestätigt worden seien, habe es keine Todesfälle aufgrund des Virus gemeldet, aber die Universitäten und Schulen geschlossen und die öffentliche Veranstaltungen abgesagt und die Reisenden aus vierzehn Ländern die Einreise verboten , das viele Zweifel am Tod von Hunderten von Coronaviren aufkommen ließ. 

 

Und wenn die britische Zeitung diese Zahlen erwähnte, kündigten die offiziellen katarischen Behörden an, dass sich die Zahl der Infektionen in Coruna fünfhundert Fällen näherte, was die Ausbreitung des Virus im katar beschleunigte .

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.